Schriftgröße ändern:

Zeilinger Himmelberg Privatstiftung: Unsere Büroräume Zeilinger Himmelberg Privatstiftung: Unsere Büroräume Zeilinger Himmelberg Privatstiftung: Unsere Büroräume

Büroräume

Die Zeilinger Himmelberg Privatstiftung beherbergt in der ehemaligen Sussmannschmiede, die oft einfach nur als "das Werk" bezeichnet wird, einige Unternehmen. Auch unsere Büroräumlichkeiten befinden sich in diesen Gemäuern.

Derzeit suchen wir – speziell für das Loft im Obergeschoß des Gebäudes – junge engagierte Selbständige, die sich in einer großzügigen, hellen Atmosphäre mit vollständiger Infrastruktur, ihren Traum vom vernetzten Arbeiten verwirklichen wollen. Bevorzugte Branchen: Architekten, Grafiker, Multimedia, Filmemacher, Fotografen, Texter, ...