Schriftgröße ändern:

Zeilinger Himmelberg Privatstiftung: Unser Angebot Zeilinger Himmelberg Privatstiftung: Unser Angebot Zeilinger Himmelberg Privatstiftung: Unser Angebot Zeilinger Himmelberg Privatstiftung: Unser Angebot

Angebot

Wir, die Zeilinger Himmelberg Privatstiftung, verstehen uns nicht nur als Vermieter und Verpachter von Liegenschaften, sondern im Speziellen als Förderer. Im Zentrum steht für uns ganz besonders wichtig ist uns die Belebung unserer Gemeinde. Eine wirkliche Bereicherung sind junge, kreative Menschen, die Unternehmergeist, Schwung und Leben nach Himmelberg bringen. Und für diese haben wir uns etwas Besondere einfallen lassen.

Was könnten wir den Jungunternehmern bieten?

Im Rahmen zweier Förderprogramme stellen wir unsere Dienste zur Verfügung. Was steckt dahinter? Die Bereitstellung von Büroräumen und die gesamte Infrastruktur (Internet, Telefon, Parkplätze, Lagerräume und Produktionsstätten), eine unbürokratische Starthilfe (kein „Förder-Dschungel“), kompetente Beratung durch Wirtschafts- und Rechtsexperten durch unsere Stiftungsräte Dr. Glaunach, Dr. Taferner und Dr. Lechenauer (langjährige Erfahrung in internationalen Konzernen), hilfsbereites Stiftungsteam vor Ort bestehend aus Melitta Augustin und Johanna Maria van der Togt.